Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASHOKA HOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7645 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ashoka House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 9:01 Sehr sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und sehr netter Liefermitarbeiter, kann ich nur empfehlen !
28 Apr 2024 um 21:20 Leckeres indisches Essen, sehr gut abgeschmeckt und dafür tolle Preise. Super freundlich ist auch der Service des Restaurants. Sie achten auf Anmerkungen und geben telefonische Rückmeldungen. Immer wieder gerne
28 Apr 2024 um 14:50 Sehr lecker, netter Lieferant
28 Apr 2024 um 12:16 Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Lieferung kam ein paar Minuten später als angegeben an, war jedoch bei der weiten Entfernung absolut ok. :) Der Fahrer war auch nett, das Essen noch überraschend sehr heiß. :)
27 Apr 2024 um 18:51 Wie immer super lecker Essen und ein sehr lieber Fahrer, der sehr geduldig gewartet und mich auf dem Telefon angerufen hat, weil meine Klingel ausgeschaltet war :-(
27 Apr 2024 um 5:25 Das Essen war wie immer richtig lecker und ist wie immer heiß angekommen. Wir bestellen hier schon seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Der Fahrer war auch super nett.
27 Apr 2024 um 2:44 Top immer wieder
25 Apr 2024 um 22:50 Sehr lecker und sehr schnell immer wieder gerne.
25 Apr 2024 um 19:27 Wie immer lecker, Danke.
25 Apr 2024 um 18:46 Hat überhaupt nicht geschmeckt
25 Apr 2024 um 16:16 Eessen war super und warm und lieferung kam rechtzeitig
24 Apr 2024 um 23:53 Super